Crepusculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crepusculum

Insider-Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Schwur der Jesuiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anoubis

Anoubis


Anmeldedatum : 11.05.10

Der Schwur der Jesuiten Empty
BeitragThema: Der Schwur der Jesuiten   Der Schwur der Jesuiten EmptyFr 14 Mai - 2:57:25

Ich ........................................ (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, daß seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und daß aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und daß sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen. Weiter erkläre ich, daß ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.

Ich verspreche und erkläre auch, daß ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst ...

Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."
Nach oben Nach unten
https://crepusculum.forumieren.de
Joe
Elite
Elite
Joe


Anmeldedatum : 13.05.10

Der Schwur der Jesuiten Empty
BeitragThema: Re: Der Schwur der Jesuiten   Der Schwur der Jesuiten EmptyFr 14 Mai - 22:58:04

Deswegen spricht Gott:> Wegen Euch wird mein Name verruffen<.

Ja Adi es wird viel Schuindluder in seinem Namen getan.
In Mathäus Evangelium,sind Menschen, die glauben in seinem Namen zu handeln und seinen Namen in den Straßen kund zu tun.Aber Jesus sagt zu Ihnen,>ich kenne Euch nicht<

Nicht alles was denkt Gottes Willen zu tun ,.......tun es auch.Luzifer ,der Lichtträger kann sehr gut den Himmel "produzieren".

LG Joe
Nach oben Nach unten
Anoubis

Anoubis


Anmeldedatum : 11.05.10

Der Schwur der Jesuiten Empty
BeitragThema: Re: Der Schwur der Jesuiten   Der Schwur der Jesuiten EmptySa 15 Mai - 8:21:58

eingefroren
Nach oben Nach unten
https://crepusculum.forumieren.de
Anoubis

Anoubis


Anmeldedatum : 11.05.10

Der Schwur der Jesuiten Empty
BeitragThema: Re: Der Schwur der Jesuiten   Der Schwur der Jesuiten EmptySo 16 Mai - 2:30:04

Aber das ist doch die Sache.
Wer kann schon sagen, dass er richtig liegt wenn "er" für sich der Meinung ist, dass "er" im Gottes Sinne handelt?
Ich würde gerne mit einer Person sprechen (ausführlich), die der Meinung ist, sie stünde im Kontakt mit Gott.

Auf anderen Kontinenten gibt es Menschen "Gelehrte" die auf andere Götter verweisen.
Auch die klingen sehr "weise".
Liegen die alle etwa falsch weil sie an einen anderen Gott glauben?

Wenn nicht, also wenn ihre Weissheiten richtig sind, dann muss doch jeder mit seinem Glauben an einen bestimmten Gott falsch liegen.

PS, der Smily sollte nur meine vorübergehende Sprachlosigkeit darstellen. rauchen
Nach oben Nach unten
https://crepusculum.forumieren.de
Joe
Elite
Elite
Joe


Anmeldedatum : 13.05.10

Der Schwur der Jesuiten Empty
BeitragThema: Re: Der Schwur der Jesuiten   Der Schwur der Jesuiten EmptySo 16 Mai - 5:29:05

Grüß Dich Adi,
es gibt zwei Wege.
Den der Waage und den über den Stellvertretertot.
Wie Du ja weißt, gibts es im Ägyptischen die Waage, wo die guten und schlechten Taten gegeneinander aufgewogen wurden.
Ich kenne keine andere "Religion", wo der glaube an den Stellvertretertot (Christentum),gelehrt wird.Es liegt immer an der Kraft des eigenen ichs,...."gut"....zu sein.Und das klappt nicht.keiner von uns ist immer gut,weder Papst,noch Buddah,Mohammed , Du ,Er ,Sie,ich oder sonst ein Mensch,schafft es immer gut zu sein.

Und natürlich klingt alles Weise, was etwas vom großen ? preis gibt.Aber so wie eine Flamme ....Wärme spendet,enfacht Sie auch ein Höllenfeuer.
Das ist eine uralte Geschichte, die hier auf Erden ihr Ende finden wird.............demnächst.
Ende "Götterkrieg"
Herstellung der alten ewigen Ordnung,des Lichtes.
Was ist Nibiru ein brown draft? wenn ja vielleicht brannte Sie mal, so das es keine Dunkelheit hier gab.Was bedeutet "Schwarze Sonne"?in dem Sinne........, Die Dualität einer Schwarzen und Weißen Sonne, als Ursache........ auch der Fall des einen Göttersohnes.
Die Geburt des "Gegensatzes,der Rebellion,Der Opposition,des Plus und minus"
Psychologisch zu Erklären durch die fehlende Strahlung (Resonaz)der nun dunklen Sonne.


Religion, Göttereinsicht, wird und wurde immer als Machtinstrument benutzt.ändert faktisch aber nix an dem dahinter.Will aber jetzt hier nicht so rüberkommen als wenn ich hier missionieren will oder so,wie gesagt,bin in keiner Kirche oder Vereinigung ,etc.War ja auch nicht immer Gläubig.Fakt bleibt aber, das je tiefer ich hier gehe,mein Glaube fester und fester wird.

Und Adi..................wieviele Namen hat En.Ki und seine Truppe?Die sagen alle sie seien ein Gott.

LG Joe




LG Joe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schwur der Jesuiten Empty
BeitragThema: Re: Der Schwur der Jesuiten   Der Schwur der Jesuiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schwur der Jesuiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Jesuiten
» Der Eid der Jesuiten
» Der aussergewöhnliche Einführungseid der Jesuiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crepusculum :: Die Jesuiten-
Gehe zu: